Pilates

Das Ganzkörper-Training nach Joseph Pilates basiert auf acht Prinzipien: Konzentration, Präzision, Kontrolle, Bewegung, Bewegungsfluss, Zentrierung, Atmung, Übung. Pilates ist eine sanfte, der individuellen Anatomie angepasste Trainingsmethode bestehend aus Dehn- und Kräftigungsübungen. Der Schwerpunkt des Trainings liegt auf der Kräftigung der tiefer liegenden Bauch- und Rückenmuskulatur, des Beckenbodens bei gleichzeitiger Dehnung der kompletten Beinmuskulatur. Mit der Pilates-Methode werden Beweglichkeit, Kraft und Koordination verbessert, verkürzte Muskeln gedehnt und ungenutzte Muskeln wieder aktiviert.
Bitte bringen Sie zum Training dicke Socken, eine Jacke/Pulli zum Überziehen, Getränk, Handtuch und eine Matte mit.

Di 20.09.22
16:50– 17:50 Uhr
Dachau
Plätze frei
Di 20.09.22
18:00– 19:00 Uhr
Dachau
Plätze frei
Di 20.09.22
19:10– 20:10 Uhr
Dachau
Plätze frei
Di 27.09.22
18:10– 19:40 Uhr
Dachau
Plätze frei
Anfänger und Fortgeschrittene
D22W4408
Mo 10.10.22
10:30– 12:00 Uhr
Dachau
Plätze frei

September

Veranstaltungen mit Warteliste:

Oktober

  • Anfänger und Fortgeschrittene
    D22W4408
    Mo 10.10.22
    10:30– 12:00 Uhr
    Dachau
    Plätze frei

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