Freitag Vinyasa Yoga ist eine fließende, dynamische Yogaform, in der Atem und Bewegung zu einem harmonischen Flow verschmelzen. Jede Bewegung wird von einem Ein- oder Ausatmen begleitet. In meinem Unterricht entsteht daraus eine ruhige und zugleich kraftvolle Praxis, die Raum für Achtsamkeit und bewusste Bewegung lässt.
Dieser kompakte 3-Wochen-Kurs ist der ideale Einstieg in die Welt des Vinyasa Yoga – perfekt für alle, die Yoga kennenlernen oder nach einer Pause wieder einsteigen möchten. Wir legen gemeinsam die Grundlagen und entdecken die Verbindung von Atmung und Bewegung.
Ich lege Wert auf eine angenehme, ruhige Atmosphäre, klare und zugleich sanfte Anleitungen sowie individuelle Anpassungen, denn jeder Körper ist anders und jede Praxis einzigartig.
So findet jeder seinen eigenen Weg im Yoga.
Vorerfahrung ist nicht notwendig – bringen Sie einfach bequeme Kleidung und Offenheit für Neues mit.
Bitte mitbringen: Decke, Yogamatte, ggf. Yogabolster und zwei Blöcke (falls vorhanden)