Fang an deine Potenziale zu leben. Pferde bestehen darauf. (ausgefallen)


Vielfach erleben wir uns als blockiert. Es scheint nichts zu funktionieren, so wie wir wollen. Der Erfolg bleibt aus. Die Folgen sind Frustration, Depression und zum Schluss aufkommende Sinnlosigkeit. Um in den Fluss zu kommen hin zu Freude, Glück und Reichtum, diese Qualitäten, die jedem von uns zustehen, ist es wichtig, uns unserer eigenen Gefühle bewusst zu werden und unsere uns behindernden Glaubensätzen, welche wir aus der Kindheit mitgenommen haben, zu erkennen und aufzulösen. Die Pferde führen uns auf so sanfte, hingebungsvolle, aber dennoch klare Art und Weise zu diesen Blockaden und zeigen uns durch die einfache Selbstliebe, die wir uns selbst geben, dass ihr Vertrauen in uns Menschen wächst. So können wir erkennen, wo unsere eigenen Potenziale und Wünsche liegen, während wir unserem Herzen und damit unserem ureigenen Weg folgen.




Almut Burmeister
D20S4112
4
4
Kurspreis:
120,00

Unsere Geschäftsstellen