Kakaozeremonie

Sonntag
Rituale schaffen eine heilige Zeit. Heilig ist, was den täglichen Terminen und
Aufgaben entzogen wird und was bewusst geschieht. Ich lade Dich ein, Dir einen bewussten Moment mit Dir zu schenken. Deine Seele zu wärmen, zu spüren wie es Dir gerade geht, zu genießen, zu entspannen und ganz nebenbei deinem
Körper etwas Gutes zu tun. In einer Kakozeremonie.

Tauch ein in die Energie von Mama Kakao.
Dabei handelt es sich um Rohkakao, welcher schonend geerntet und verarbeitet wird, sodass möglichst alle Mineralien und Spurenelemente dieser Superfrucht erhalten bleiben. Es hat nichts mit dem handelsüblichen, durch Zucker versetzten Kakao gemein.
Kakao war bereits bei den Mayas als „Nahrung der Götter“ bekannt und wurde in Form eines Rituals als heilendes Getränk für Körper, Geist und Seele und in Verbindung mit Mutter Natur getrunken.

Mit allen Sinnen in Berührung!
Mit einer Tasse Kakao, Meditation, Atmung und Tanz.

Bitte bringen Sie bequeme und warme Kleidung/Socken, eine Trinkflasche mit Wasser, eine Yogamatte, Sitzkissen und eine Decke mit.


1 Tag, 17.03.2024
Sonntag, 17:00 - 19:30 Uhr
1 Termin(e)
So 17.03.2024 17:00 - 19:30 Uhr vhs-Zentralgebäude, Dr.-Engert-Str. 5, 85221 Dachau, DG Raum 16, Dachgeschoss
Katrin Breitenstein
24F1708
Kurspreis: 36,00 € (nicht rabattierbar)

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)