DIY Naturkosmetik –Einzigartiges Geschenk mit Liebe gemacht - verwöhnende Naturkosmetik für Weihnachten (ausgefallen)


Schenken ist schön, aber Geschenke, die nützlich und sinnvoll sind, noch dazu selbst und individuell gestaltet werden, sind einmalig. In diesem Weihnachtskurs können die Teilnehmer drei Naturprodukte (Gesichtselixier, luxus Badesalz, winterlicher Körperbalsam) zaubern, die später auch zu Hause ohne extra Aufwand und spezielle Vorkenntnisse selbst herstellbar sind. Wir werden verschiedene natürliche Zusätze und Düfte benutzen z.B. Wildrosenöl, Aprikosenkernöl und für individuelles Gestalten: ätherische Öle, getrocknete Blüten nach Geschmack. Eine festliche Verwöhnung für Körper, Geist und Seele sowohl bei der Herstellung als auch bei der Verwendung.
Kursgebühr inklusive 20 € Materialgeld.



Eva Bujak
D20W4123
4
6
Kurspreis:
45,00