Workshop: Online Marketing


Wie erhöhe ich meine Bekanntheit? Wie erreiche ich meine Zielgruppe - effektiv und kostengünstig? Wie erreiche ich mehr Käufe, Abschlüsse und Markenbewusstsein bei meiner Zielgruppe? Durch Online-Marketing. Dieser Workshop vermittelt praxisnahe und sofort umsetzbare Tipps und Tricks, wie du strategisch deine Marketing Ziele erarbeite>st und mit dem richtigen Marketing Mix deine eigenen Ziele erreicht. Du lernst Basics und wichtiges Hintergrundwissen in den Bereichen SEO/SEA (Google), Social Media (Facebook, Instagram) und Newsletter kennen und wir besprechen die Nutzer-Oberflächen der Tools gemeinsam.



1 Tag, 24.11.2019
Sonntag, 10:00 - 16:00 Uhr, 60 Min. Pause
1 Termin(e)
Benedikt Hausler
D19W3405
Brunngartenstr. 5a, 1. Stock, Brunngartenstr. 5a, 85221 Dachau, Raum 2
4
8
Kurspreis:
70,00
Belegung:

Unsere Geschäftsstellen