Autosuggestion: Die Heilkraft des Geistes - wie kann man sich gesund denken, Prüfungen schaffen und stark genug im Leben werden?


Wir können mehr als wir ahnen und sind stärker als wir denken. Jeder Mensch ist Sender und Empfänger, aber kaum jemand kennt seine Wirkung auf sich selbst und andere wirklich, und die Wirkung anderer auf sich. In den 1910/20er Jahren kamen jährlich zehntausende Hilfesuchende aus aller Welt mit großen Leiden zu dem franz. Apotheker Émile Coué nach Nancy. Coué lehrte die durch seine Erfolge weltberühmt gewordene Autosuggestion = den eigenen Einfluss. Weltweit sind davon nur die erstaunlichsten Erfolge und Heilungen und keine Misserfolge berichtet. Im Kurs sehen wir, wie Coué praktisch vorgegangen ist und warum er so viel erfolgreicher war als alle anderen. Die Teilnehmer können Probleme aus allen Lebensbereichen einbringen.
Franz Josef Neffe erforscht, lehrt, publiziert und praktiziert die Autosuggestion seit 40 Jahren.>>



1 Abend, 11.01.2019
Freitag, 18:30 - 22:00 Uhr
1 Termin(e)
Franz Josef Neffe
D18W4116
Brunngartenstr. 5a, 2. Stock, Brunngartenstr. 5a, 85221 Dachau, Raum 1
8
15
Kurspreis:
40,00
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Franz Josef Neffe

Unsere Geschäftsstellen