Sprachkurse in Schwedisch

Träumen Sie von den weitläufigen Landschaften Skandinaviens? Möchten Sie die reiche Kultur und die herzliche Atmosphäre Schwedens hautnah erleben? Dann sind Sie bei uns an der vhs Dachau genau richtig!
Unsere Sprachkurse in Schwedisch bieten Ihnen die ideale Gelegenheit, in die faszinierende Welt dieser skandinavischen Sprache einzutauchen. Egal, ob Sie Ihre Kenntnisse für eine geplante Reise vertiefen möchten, sich beruflich neue Perspektiven eröffnen wollen oder einfach nur aus Freude an Sprachen lernen - unsere erfahrenen Lehrkräfte unterstützen Sie dabei, Ihre Ziele zu erreichen.
In unseren Kursen steht nicht nur das Erlernen der Sprache im Vordergrund, sondern auch das Eintauchen in die schwedische Kultur. Sie werden nicht nur die Sprache beherrschen, sondern auch ein tieferes Verständnis für die Lebensweise, Bräuche und Traditionen der Schweden entwickeln.
Warten Sie nicht länger! Melden Sie sich noch heute an!

Schwedisch A1.1 für absolute Anfänger/innen24F2800 neu

07.06.24 - 19.07.24 (7-mal) 09:00 - 10:30 Uhr