Warm, wärmer, Volkshochschule

Melden Sie sich an: Unsere Kurse für das
Frühjahrs-/Sommerprogramm 2024 sind buchbar!

Der Schnee ist zwar vorerst wieder etwas abgeschmolzen, aber die kalten Tage dauern noch ein wenig an. Wir von der vhs Dachau machen uns aber jetzt schon richtig warme Gedanken:

Ob heiß brutzelnd in einem unserer Kochkurse oder ob schwitzend in einer Warm-Up-Einheit im vhs-Gesundheitskurs: Für uns ist das Frühjahr programmplanerisch bereits in vollem Gange. Auch für Ihren nächsten Sommerurlaub haben wir schon mal die notwendigen Sprachkurse für alle nur vorstellbaren Ziele auf dieser Welt für Sie bereitgestellt.

Jetzt liegt es an Ihnen, sich direkt anzumelden oder sich erstmal vorab von uns beraten zu lassen. Sie können sich auch einfach nur ganz entspannt auf unserer Webseite durch das Frühjahrs- und Sommerprogramm 2024 treiben lassen.

Wir freuen uns auf jeden und auf jede, der/die sich entschließt, in unsere schöne Volkshochschule zu kommen und in lustiger Runde mit den unterschiedlichsten Menschen das ganz persönliche Bildungsziel für das Jahr 2024 umzusetzen.

Wir unterstützen Sie bei all Ihren Vorhaben und feuern Sie begeistert dabei an, vor allem bei der aktuellen Kälte.

Wir freuen uns auf Ihre Kursanmeldung jederzeit online oder auf Ihre persönliche Kontaktaufnahme und ein herzliches Wiedersehen nach der Winterpause am 8. Januar 2024!

Ihr Team der vhs Dachau

Melden Sie sich jetzt an und werden Sie Teil (-nehmerin und –nehmer) der vhs Dachau!

Seit dem 15. Dezember ist das neue Frühjahrs-/Sommerprogramm 2024 der vhs Dachau im Internet zur Anmeldung freigeschaltet. In den kommenden Wochen werden wir unser Programm noch weiter vervollständigen. Also schauen Sie immer gerne mal wieder rein.

Anmelde- und Beratungszeiten nach der Weihnachtspause:

Sie erreichen uns zwischen dem 23. Dezember 2023 und ab der zweiten Kalenderwoche, also ab Montag, den 8. Januar 2024 wieder wie gewohnt zu unseren üblichen Öffnungszeiten. Ab diesem Tag hat das Verwaltungsbüro geöffnet und die vhs ist auch gut telefonisch erreichbar. Anmeldungen zu Kursen und Veranstaltungen sind im Verwaltungsbüro, online über diese Webseite oder per E-Mail möglich.

Montag und Dienstag:

Mittwoch und Donnerstag: